Ihr wollt mehr? Kein Problem! Falls ihr nun auch Lust auf's Singen bekommen habt und euch gerne über das wann und wo informieren wollt:

Wer?

Ihr habt Spaß am Singen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Warum?

 

  • Buntes Repertoire von A bis Z (Gemischter Chor Männerchor)
  • Jährliche Chorausflüge mit viel Spaß und tollen Ausflugszielen
  • Geselligkeit und Gemeinschaft: neue Gesichter werden bei uns besonders gern gesehen
  • Euer persönliches Geburtstagsständchen: Selbstverständlich wird kein Geburtstagskind vergessen und bekommt in der Chorprobe sein eigenes Ständchen. Gefeiert wird natürlich auch - hinterher bei Kaffee, Kuchen und Sekt
  • Singen, Theaterspielen oder doch lieber Musik machen - bei uns ist für jedes Talent etwas zu tun und es wird bestimmt nicht langweilig. Versprochen!

 

Wie das Ganze aussehen kann, seht ihr hier: Bilder

Wann?

Gemischter Chor: Montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Männerchor: Dienstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr


Wo?

In der Alten Schule

Hauptstraße 26, 89284 Pfaffenhofen

1. Obergeschoss, Raum 101


Wie viel?

Jährlich fällt ein Unkostenbeitrag von nur 12,00 € an.

Jugendliche ohne eigenem Einkommen sind selbstverständlich beitragsfrei!

Kontakt

Der schnellste Weg zu uns ist nur einen Klick entfernt: Klick mich