Ihr wollt mehr? Kein Problem! Falls ihr nun auch Lust auf's Singen bekommen habt und euch gerne über das wann und wo informieren wollt:

Wer?

Ihr habt Spaß am Singen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Warum?

 

  • Buntes Repertoire von A bis Z (Gemischter Chor Männerchor)
  • Jährliche Chorausflüge mit viel Spaß und tollen Ausflugszielen
  • Geselligkeit und Gemeinschaft: neue Gesichter werden bei uns besonders gern gesehen
  • Euer persönliches Geburtstagsständchen: Selbstverständlich wird kein Geburtstagskind vergessen und bekommt in der Chorprobe sein eigenes Ständchen. Gefeiert wird natürlich auch - hinterher bei Kaffee, Kuchen und Sekt
  • Singen, Theaterspielen oder doch lieber Musik machen - bei uns ist für jedes Talent etwas zu tun und es wird bestimmt nicht langweilig. Versprochen!

 

Wie das Ganze aussehen kann, seht ihr hier: Bilder

Wann?

Gemischter Chor: Montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Männerchor: Dienstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr


Wo?

(In der Alten Schule

Hauptstraße 26, 89284 Pfaffenhofen

1. Obergeschoss, Raum 101)

Aufgrund des Umbaus finden die Proben bis auf Weiteres im Martinushaus statt.


Kosten?

Jährlich fällt ein Unkostenbeitrag von nur 20,00 € an. Passive Mitglieder bezahlen 12,00 €.

Jugendliche ohne eigenem Einkommen sind selbstverständlich beitragsfrei!

Kontakt

Der schnellste Weg zu uns ist nur einen Klick entfernt: Klick mich